Viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Alter zwischen 13 und 16 Jahren kamen am vergangenen Wochenende aus ganz Krefeld in St. Elisabeth zusammen.

Zuerst ging es in die Eishalle zum Eislaufen, anschließend wurde ein Chaosspiel gespielt und selbstgemachter Döner verspeist. Den Abend ließen alle ganz gemütlich mit vielen Gesprächen und kleineren Spielen ausklingen, bis es Zeit war Schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen bis zur nächsten Pfadibezirksaktion.

Ein großer Dank geht an den Pfadistufenarbeitskreis und alle Leiter, die alles organisiert, koordiniert und mit großem Erfolg durchgeführt haben.