Wir sind die Wölflinge, die kleinsten in unserem Stamm und zwischen 6 und 9 Jahren alt. Bei uns werdet ihr eure ersten Erfahrungen mit der Pfadfinderei machen und euch gleichzeitig gut in unsere Meute einleben.

Unsere wilde, lustige Meute trifft sich einmal in der Woche freitags von 18:00-19:30 Uhr. Treffpunkt ist das Pfarrheim der Pfarre Maria Waldrast in Krefeld Forstwald. Im Sommer dagegen sind wir auf unserem Pfadfindergrundstück am Degensweg zu finden, wo wir spielen, lernen und gemeinsam eine Menge Spaß haben.

Solltet ihr Fragen haben schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir werden euch so schnell wie möglich antworten. Ansonsten kommt einfach vorbei, wenn ihr Lust habt uns und die Pfadfinderei kennenzulernen.

Allzeit bereit und Gut Pfad

Eure Wölflinge