Guten Tag / Herzlichen Willkommen bei den Rovern / Hallo,

wir sind die 16 bis 20 jährige Gruppe von den Pfadfindern im Forstwald. Wir treffen uns donnerstags von 18:30-20:00 Uhr.

Wir diskutieren über wichtige Dinge, zum Beispiel den Unterschied zwischen Lohn und Gehalt. Das interessiert dich nicht? Hätte von uns auch keiner gedacht.

Wir haben nur eine wahre Liebe, die dafür groß - und alt ist. Unser Ofen Inge. Sie ist rot, ca. 1m groß, hat drei Füße und ein langes Rohr. Wenn sie auch dir Wärme spenden soll und du sie kennen lernen willst, komm doch einfach vorbei. Sie könnte dir im Winterlager, über Pfingsten oder im Sommerlager Gesellschaft leisten.

In der Roverstufe könnt ihr die schönen Seiten des Pfadfinderseins genießen, euer Programm gestalten, lernen was schleimen wirklich heißt und Feuer machen. Falls es nicht deutlich geworden ist: Zwischendurch erzählen wir dummes Zeug und Lachen möglichst viel.

Gruß und Kuss / Gut Pfad / Bis nächste Woche,

Eure Rover