Die Jungpfadfinder treffen sich montags von 18:30-20:00 Uhr. Im Winter trifft man uns in unserem Jugendheim bei der Pfarre Maria Waldrast an, im Sommer dagegen gehen wir auf unseren Platz am Degensweg.

Wir sind über 25 Kinder im Alter von 9-12 Jahren, die von 3 Leitern geleitet werden.

Solltet ihr Fragen haben schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wir werden euch so schnell wie möglich antworten. Ansonsten kommt einfach vorbei, wenn ihr Lust habt uns und die Pfadfinderei kennenzulernen.

Gut Pfad

Eure Jungpfadfinder